Winterurlaub 2016

Verschnaufpause vom 12. bis 29. Februar

Der Jahreswechsel in Marketingagenturen ist turbulent. Ab Spätsommer gehen die Jahresplanungen für die Kunden los und die meisten Unternehmen möchten mit Blick auf den Jahresabschluss ihre Budgets noch sinnvoll investieren. Innerhalb weniger Wochen entstehen dann Webseiten, Imagebroschüren, Marketingkonzepte und vieles mehr. Stress pur – aber gut. Wer in der “besinnlichen” Jahreszeit Ruhe und Entspannung sucht, sollte nicht in der Marketingbranche sesshaft werden. Und kaum ist das neue Jahr da, müssen die Ideen und guten Vorsätze vieler Unternehmen direkt umgesetzt werden. So ist auch der Januar in den meisten Fällen sehr arbeitsintensiv. Zeit also, sich eine Verschnaufpause zu gönnen. Warum nicht Wandern auf den Kanaren? Wunderbar!

Vom 12. bis 29. Februar ist das Büro der POTZTAUSEND medienagentur daher nicht erreichbar. Alle kleinen Projekte, dazu gehören Pressemeldungen, Facebook-Postings etc., die bis zum 3. Februar noch bei mir eingehen, werden vorher noch bearbeitet. Alle weiteren Projekte erhalten ab März dann wieder die gewohnt volle Aufmerksamkeit!